TypeZeroNegative Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TypeZeroNegative Germany

Wir sind ein Youtube und Multiclan Projekt für alle möglichen Online und Offline Spiele
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
EternalHorizon7
Du willst uns unterstützen? Hier findest du Möglichkeiten! Vote_lcapDu willst uns unterstützen? Hier findest du Möglichkeiten! Voting_barDu willst uns unterstützen? Hier findest du Möglichkeiten! Vote_rcap 
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von TypeZeroNegative Germany als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Partner
free forum


 

 Du willst uns unterstützen? Hier findest du Möglichkeiten!

Nach unten 
AutorNachricht
EternalHorizon7
Admin
Admin
EternalHorizon7


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 255231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12

Du willst uns unterstützen? Hier findest du Möglichkeiten! Empty
BeitragThema: Du willst uns unterstützen? Hier findest du Möglichkeiten!   Du willst uns unterstützen? Hier findest du Möglichkeiten! EmptyMo Okt 29, 2012 10:18 pm

Hallo lieber Member
wenn ihr uns unterstützen wollt gibt es da natürlich einige Möglichkeiten.


1.Mithilfe bei Suche nach neuen Membern
Member suchen ist nicht schwer aber ich finde leider keine Zeit dazu. Die Administration des Projekts nimmt sehr viel Zeit in Anspruch weshalb ich selten dazu komme neue Member zu suchen. Deshalb würde ich mich natürlich freuen wenn ihr mithelft und mitsucht , damit wir das Projekt in schneller bekannt machen können.

2.Mithilfe bei Gestaltung und Administration der Seiten
Der Zeitaufwendigste Teil dieses Projekts - Die Administration. Man denkt garnicht, dass gute Gestaltung und Administration so lange dauern kann. Leider ist das der Fall. Alleine ist das ganze noch viel schwieriger. Deshalb würde ich mich freuen wenn Member, die sich damit auskennen und helfen wollen bei mir melden und mir in Zukunft mit Gestaltung und Administration helfen.

3. Das meiner Meinung nach unverschämteste - Spenden
Natürlich könnt ihr auch, nur wer unbedingt will, spenden. Ich persönlich finde es unverschämt euch zu fragen ob Ihr für die Seite Geld spendet deshalb werde ich das hier nicht weiter ausführen
Nach oben Nach unten
https://type0.forenverzeichnis.com
 
Du willst uns unterstützen? Hier findest du Möglichkeiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TypeZeroNegative Germany :: Allgemeines :: Unterstützen-
Gehe zu: